test

Florenz: Nackter Schwarzafrikaner attackiert Passanten

Höchst aggressiv ging ein splitternackter Senegalese (23) mit Glasscherben auf Passanten im italienischen Florenz los: Ein Augenzeuge filmte, wie der Schwarzafrikaner auf Fußgänger und Paketzusteller einschlug, bis ihn die Polizei endlich festnehmen konnte. Zwei Personen wurden verletzt. Der Migrant soll bereits wegen eines Raubüberfalls polizeibekannt sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVW4gdW9tbyBudWRvIHNlbWluYSBpbCBwYW5pY28gaW4gc3RyYWRhIGEgRmlyZW56ZTogY2FsY2ksIHB1Z25pIGUgYm90dGlnbGlhdGUgY29udHJvIGkgcGFzc2FudGkiIHdpZHRoPSI2OTYiIGhlaWdodD0iMzkyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1VJMHhFMDNnTENNP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmU7IHdlYi1zaGFyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge