Free Porn

Migration: Masseneinwanderung explodiert – 56 Prozent mehr illegale Einreisen!

Die Zahl der illegalen Einreisen nach Deutschland ist im ersten Halbjahr 2023 regelrecht explodiert. Wie die Bundespolizei mitteilte, kamen von Januar bis Juni insgesamt 45.340 Menschen ohne Einreise-Erlaubnis ins Land. Das waren 56 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum! Die Migranten wurden unter anderem bei Polizei-Kontrollen an den deutschen Außengrenzen erfasst, aber auch in Zügen oder auf Bahnanlagen. Und das sind nur die offiziell registrierten Illegalen ohne Dunkelziffer!

Nach Zahlen des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) stellten im vergangenen Jahr 217.774 Menschen in Deutschland einen Asylantrag – 47 Prozent mehr als im Jahr zuvor und so viele wie seit 2016 nicht mehr! Die meisten Antragsteller stammten aus Syrien (70.976) und Afghanistan (36.358). Zusätzlich fanden eine Million Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine Aufnahme, ohne dass sie Asyl beantragen mussten.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge