Free Porn

„Hau ab!“: Buhrufe und Pfiffe, als Söder gegen die AfD stänkert

Rund 13.000 Menschen kamen nach Polizeiangaben am Samstag (10. Juni) nach Erding bei München, um unter dem Motto „Stoppt die Heizungsideologie“ gegen den Heizungs-Irrsinn der Anti-Deutschland-Ampel zu demonstrieren. Die Demo auf dem zentralen Festplatz wurde von der Kabarettestin Monika Gruber unterstützt. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) dürfte sich den Ablauf wohl anders vorgestellt haben: Kaum wurde er auf der Bühne angekündigt, hagelte es Pfiffe und Buhrufe. Söders Rede ging in „Hau ab!“-Rufen unter. Die Stänkereien des CSU-Chefs gegen die AfD („Von solchen Leuten grenzen wir uns ab – und zwar grundlegend“) kamen ganz offensichtlich im Publikum nicht gut an.

https://www.youtube.com/watch?v=RCJZLLrC_5o

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge