test

„Freibad-Wild“: So gefährdet sind Frauen, Teenager und Kinder wirklich

Die Gewalt-Exzesse in deutschen Freibädern schockieren auch im Ausland. Der österreichische Online-TV-Sender AUF1 hat das brisante Thema aufgegriffen und nennt, anders als Mainstream-Medien hierzulande, die „jungen Männer“ beim Namen bzw. ihrer Herkunft (Video).

Nach einigen zum Teil unwetterartigen Gewittern (Achtung: „Klima-Alarm!“) lacht vielerorts in Deutschland wieder die Sonne. Es ist das Thema an diesem Wochenende: Bundesweit werden immer mehr Schlägereien und Übergriffe in Freibädern gemeldet (s. Thema des Tages). „Wir können keine Hundertschaften abstellen, die Polizei hat auch noch andere Aufgaben“, sagt die Gewerkschaft der Polizei (GdP). Immer mehr Eltern fragen sich, ob sie ihre Kinder überhaupt noch unbesorgt zum Schwimmunterricht schicken können. Dabei hat der Sommer gerade erst angefangen!

 https://videos.auf1.tv/w/fXNht169BvbhjB4HvJiTzW

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge