Geheimdienste warnen: Terroristen reisen als Asylbewerber nach Deutschland ein!

Wie „Focus Online“ berichtet, warnen gleich mehrere Sicherheitsbehörden vor islamistisch motivierten Attentätern im Zuge der neuen Masseneinwanderungswelle. In mehrere europäische Länder wurden demzufolge „Hochrisiko-Gefährder“ eingeschleust.

Konkret habe die Bundesanwaltschaft (Karlsruhe) kürzlich das Bundeskriminalamt (Wiesbaden) mit Ermittlungen gegen mutmaßliche Attentäter beauftragt. Hintergrund sei, dass offenbar mehrere Personen mit einem extremistisch-religiösen Hintergrund auf der Asyl-Welle nach Deutschland gelangten. Die Islamisten, darunter auch potenzielle Selbstmord-Attentäter, sollen als Asylbewerber getarnt nicht nur nach Deutschland, sondern auch nach Österreich eingeschleust worden sein. 

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge