Kirmes-Killer von Münster: Polizei fahndet nach Kasachen (21)

Es war ein Stich mitten ins Herz, der Mark D. (31) tötete. Der Familienvater verblutete noch am Tatort, als er am vergangenen Wochenende auf der Frühjahrskirmes „Send“ in Münster (NRW) einen Streit an einem Fahrgeschäft schlichten wollte. Bei dem tatverdächtigen Kirmes-Killer, nach dem jetzt endlich auch öffentlich gefahndet wird, handelt es sich um Yevgeni A. Gegen den 21 Jahre alten, wegen Körperverletzung bereits polizeibekannten Kasachen wurde Haftbefehl wegen Mordverdachts erlassen. 

Kritik wird laut, dass wertvolle Zeit vertan wurde. Denn: Erst am Dienstag (21. März), drei Tage nach dem tödlichen Messer-Angriff, haben die Ermittler ein Fahndungsfoto veröffentlicht. Zeugen hatten die Polizei früh auf die Spur des Verdächtigen geführt. Am Montagabend durchsuchten Beamte die Wohnung des Kasachen. Dort wurde er, wie zu erwarten, nicht mehr angetroffen. 

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge