Ungarn als letzter Verteidiger des Abendlandes: „Zeit gab Orbán recht“

Ungarns Regierungschef Viktor Orbán war der einzige europäische Führer, der vor acht Jahren, als die Migrationskrise begann, die Notwendigkeit erkannte, Grenzen vor den Invasoren zu schützen – wenn nötig mit einem Zaun! Daran erinnerte der ungarische EU-Abgeordnete Balázs Hidvéghi von der Fidesz-Partei in dieser Woche gegenüber der ungarischen Nachrichtenagentur MIT. „Wir freuen uns, dass jetzt, acht Jahre später, immer mehr Menschen erkennen, dass Viktor Orbán Recht hatte.“

Wie sehr Orbán Recht hatte und warum Ungarn inzwischen der letzte Verteidiger des Abendlandes ist, demonstriert dieses eindrucksvolle Video, das angesichts der neuerlichen, im Grunde aber nur anhaltenden Invasion Europas aktueller denn je ist!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iSHVuZ2FyeSBpcyB0aGUgbGFzdCBkZWZlbmRlciBvZiBFdXJvcGUgLSBNYWd5YXJvcnN6w6FnIEV1csOzcGEgdXRvbHPDsyB2w6lkZWxtZXrFkWplIiB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9kUTV6Q3REa19DMD9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge