Free Porn
xbporn

Karsten Hilse (AfD) über den Schwindel mit Erneuerbaren Energien: „270mal null (Gigawatt) sind null!“

Karsten Hilse, klimapolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, entlarvt im Parlament den Selbstbetrug der „Grünen“ bezüglich der sogenannten Erneuerbaren Energien. Mit Blick auf deren angeblichen Beitrag zum Strom-Mix erteilte der AfD-Politiker den Ökosozialisten Nachhilfe in Mathematik:  „270mal null sind null!“ Aber vielleicht gelinge es der „Ampel“ demnächst, nachts die Sonne scheinen zu lassen. Strom müsse im Übrigen genau in dem Moment fließen, in dem er gebraucht werde, unterstrich der AfD-Abgeordnete und plädierte nachdrücklich für die Kernenergie als saubere, effiziente und preiswerte Energiequelle.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge