Free Porn
xbporn

Jung, männlich, gesetzlos, gewaltbereit: Der Staat kapituliert vor seinen künftigen Staatsbürgern!

Die ganze Dimension der Silvester-Schandnacht wird mit jedem neuen Video, das in diesen Tagen im Netz kursiert, erst so richtig deutlich. Mehr und mehr bekommt der überwiegend muslimische Migranten-Mob ein Gesicht, das uns die öffentlich-rechtlichen Medien vorenthalten oder nur verhüllt bzw. in kurzen Ausschnitten zeigen:  Jung, männlich, gesetzlos, gewaltbereit!

Vielfach sind dies die „Neubürger“, welche die „Ampel“-Sozialisten mit der deutschen Staatsbürgerschaft innerhalb weniger Jahre belohnen wollen. Man muss sich das einmal reinziehen: 

Die Staatsgewalt rückt bundesweit mit 3.000 Einsatzkräften aus, um ein paar Dutzend durchgeknallte „Reichsbürger“ mit einem Operetten-Prinzen als „Putsch“-Anführer zu verhaften, ist aber nicht mehr in der Lage, die Sicherheit auf unseren Straßen zu garantieren!

Es waren „Szenen wie aus einem anderen Land“, fasst Ex-„Bild“-Chef Julian Reichelt die Silvesternacht noch einmal zusammen. Sein Team gibt dem Terror ein Gesicht. Ein Gesicht, das uns der Staatsfunk offenbar partout nicht zeigen will.

Reichelt: „In den Innenstädten unseres Landes regierten nicht der Rechtsstaat – sondern die Gesetzlosen. Und der Staat kapitulierte. Unsere Reporter waren in der Nacht in Deutschland unterwegs und haben dokumentiert, wie Horden junger Männer ohne Respekt vor den Gesetzen und Werten dieses Landes gewütet haben.“

Junge Männer sozusagen aus dem Staatsbürgerschafts-Poesiealbum von Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD)!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iSnVuZywgbcOkbm5saWNoLCBnZXNldHpsb3M6IE1pZ3JhbnRlbiB3w7x0ZW4gYW4gU2lsdmVzdGVyIGluIHVuc2VyZW4gU3TDpGR0ZW4g4oCTIGRlciBTdGFhdCBrYXBpdHVsaWVydCIgd2lkdGg9IjY5NiIgaGVpZ2h0PSIzOTIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvVkd2UHZPay1qR2s/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgd2ViLXNoYXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge