Alice Weidel: Faeser ist nicht die Lösung, sondern die Ursache des Migrationsproblems!

Das Jahr ist noch nicht einmal zu Ende – schon jetzt hat Deutschland mehr als eine Million Ukraine-Flüchtlinge und Migranten aufgenommen. Immer mehr Kommunen sind am Ende ihrer Kapazitäten. 2022 dürfte das Schreckensjahr 2015 absehbar in den Schatten stellen. Selbst Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) ist „in Sorge“. AfD-Bundessprecherin Alice Weidel hält das für pure Heuchelei: „Faeser ist nicht die Lösung, sondern die Ursache für die vielfältigen Probleme.“

Weidel führt auf Facebook aus: „Faeser ist ein Paradebeispiel für die verquere Politik der Bundesregierung. Denn sie selbst ist es, die noch vor wenigen Monaten für eine liberale Migrationspolitik innerhalb der EU warb und auf der Suche nach einer ‚Koalition der Willigen‘ bei sämtlichen Mitgliedsstaaten auf Ablehnung traf. Faeser ist es auch, die sich umfassenden Grenzkontrollen und Abweisungen verweigert, während das von ihr gestaltete ‚Migrationspaket‘ Hürden für Einbürgerungen nahezu abschafft. Migranten werden im Handumdrehen zu ‚deutschen Staatsbürgern‘ erklärt und kommen somit noch schneller in den vollumfänglichen Genuss unseres Sozialsystems.“

Die AfD-Bundessprecherin fordert: „Deutschland braucht nicht nur umfassende Grenzkontrollen, sondern gleichzeitig auch eine Priorisierung von Abschiebungen derjenigen, die gar kein Bleiberecht haben. Gerade in der von der gleichen Bundesregierung verursachten Energiekrise muss sich die Politik endlich an den Interessen der eigenen Bürger orientieren.“

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge