Free Porn

War doch klar: Jetzt kommt der Affenpocken PCR-Test!

Kaum sorgt das sogenannte Affenpocken-Virus für neuen Wirbel, da stehen auch schon die durch Corona erprobten Geschäftemacher in den Startlöchern, um den nächsten Reibach zu machen: Der Schweizer Pharmakonzern „Roche“ kündigte erste spezielle „Monkeypox“-PCR-Tests zur Erkennung von Affenpocken an. Damit solle „die Ausbreitung des Virus in Europa” besser beobachtet werden können. 

Dazu notiert der österreichische „Wochenblick“: „Die verdächtig kurze Frist, innerhalb derer ‚Roche‘ nun den neuen Monkeypox-PCR-Test entwickelt haben will, lässt eher vermuten, dass man so schnell wie nur möglich auf den Affenpocken-Zug aufspringen will, bevor er schon wieder abgefahren ist. Geschwindigkeit ist alles, denkt man sich bei Big Pharma wohl.“

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge