Anti-Ampel-Proteste: Hier geht Alice Weidel (AfD) zu den Demonstranten

Die Menschen spüren: Diese Frau sagt, was sie denkt und denkt, was sie sagt! Anders als die in ihrer Polit-Blase dem Volk immer fremder werdenden Altparteien-Politiker ging die AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel zur Großkundgebung nach der bundesweiten Anti-Ampel-Protestwoche, mischte sich vor dem Brandenburger Tor mitten unter die Menschen. Auf Facebook veröffentlichte Weidel ein Selfie und schrieb:

„Ich habe die Gelegenheit genutzt, mir vor ein Ort ein Bild der Unternehmerproteste in Berlin zu machen – und mit all den Bürgern ins Gespräch zu kommen, die dank der Ampel in eine ungewisse Zukunft blicken. Herzlichen Dank für viele gute Gespräche, Selfies oder einfach nur ein kurzes Händeschütteln. Gemeinsam sind wir stark!“

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge