test

„Tag der Deutschen Einheit“: Für den „Love Priest“ ist es der Tag der Abrechnung mit dem System!

Tim Kellner alias „Love Priest“ gehört zu den populärsten Polit-Bloggern in Deutschland. Zuletzt drohten ihm acht Monate Haft, ausgesetzt zur Bewährung auf drei Jahre. Der Grund: In einem seiner Clips soll er die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock („Grüne“) beleidigt haben. Zum „Tag der Deutschen Einheit“ veröffentlichte der „Love Priest“ nun ein neues herzerfrischendes Video. Eines seiner mit Blick auf die drohende Haftstrafe „vielleicht vorerst letzten Videos“, wie er sagt. Insbesondere nimmt sich Tim Kellner aus festlichem Anlass das gespenstische Interview von Ex-Kanzlerin Angela Merkel (CDU) im ZDF vor.

Er konstatiert: „Der Love Priest muss möglicherweise morgen eine Haftstrafe antreten und just davor kehrt Merkel zurück! Zufall? Wahrscheinlich nicht! Denn die Existenz des Love Priest in Freiheit kann und würde eine Merkel nicht ertragen können! Es kann nur Einer von beiden frei und aktiv sein!“

Der „Love Priest“ hat sich dieses verstörende Comeback mal genauer angeschaut – ein Ohrenschmaus!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTUVJTiBaV0FOR1NBQlNDSElFRCB1bmQgTUVSS0VMUyB2ZXJzdMO2cmVuZGVzIENPTUVCQUNLPyDhtLThtLDwn5SlIiB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9WTmFucE5zNXNTdz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge