test

Biden stürzt vom Rednerpult: Wird der US-Präsident immer seniler?

Und wieder ist es passiert: US-Präsident Joe Biden stürzte vor aller Öffentlichkeit – diesmal beim Verlassen des Rednerpultes, nachdem er am Donnerstag (1. Juni) den Absolventen der „Air Force Academy“ in Colorado die Abschlussdiplome überreicht hatte. Biden deutete auf einen schwarzen Sandsack auf der Bühne, über den er gestolpert sein müsse und meinte: „Ich wurde gesandsackt.“

Später setzte sich die Unglücksserie fort: Bei der Ankunft im Weißen Haus stieß der Präsident, der für eine zweite Amtszeit kandidieren will; mit dem Kopf gegen den Türrahmen seines „Marine-One“-Helikopters.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iUHLDpHNpZGVudCBCaWRlbiBzdMO8cnp0IGF1ZiBCw7xobmUgenUgQm9kZW4iIHdpZHRoPSI2OTYiIGhlaWdodD0iMzkyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzNfcl9ORHdRVzBNP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmU7IHdlYi1zaGFyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge