test

Alice Weidel mahnt die AfD: Nicht auf guten Umfragewerten ausruhen!

Angesichts des Umfrage-Hochs für ihre Partei hat AfD-Bundessprecherin Alice Weidel die Bürger ermutigt, trotz aller Diffamierungskampagnen der Altparteien die AfD couragiert zu unterstützen und Mitglied zu werden. Dass die AfD erstmals in einer bundesweiten Umfrage (YouGov) die 20 Prozent-Marke erreicht hat, zeigt nach Ansicht Weidels: „Die Bürger wollen den politischen Wechsel!“ 

Zugleich rief die AfD-Co-Chefin die eigene Partei und alle AfD-Anhänger auf, den steigenden Zuspruch als Ansporn zu nehmen. Wörtlich twitterte Weidel: „Zum ersten Mal in der Geschichte unserer Partei knacken wir in einer Umfrage die Hürde von 20 Prozent. Unser Kurs stimmt! Wir dürfen uns aber auf diesem guten Zwischenstand nicht ausruhen. Wir müssen weiter mit Disziplin und Einigkeit daran arbeiten, noch stärker zu werden und den dringend benötigten politischen Wechsel herbeizuführen.“

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge