Messer-Blutbad von Duisburg: Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto

Nach dem Messer-Blutbad in einem Fitnessstudio in Duisburg (vier Schwerverletzte, der Deutschland-Kurier berichtete) hat die Polizei Fotos des vollbärtigen Tatverdächtigen mit „südländischem Erscheinungsbild“ veröffentlicht. Mehrere Zeugen haben demnach den auf den Fotos zu erkennenden Mann unabhängig voneinander als Tatverdächtigen identifiziert. Im Studio selbst gab es zwar keine Videoüberwachung, aber die Kripo hatte im Umfeld des Tatortes nach Überwachungskameras gesucht und wurde fündig.

Auf den Fotos zu sehen ist ein Mann mit Baseballkappe, der mit einem Rucksack vom Tatort weg eilt. Der Verdächtige soll etwa 25 bis 35 Jahre alt und ca. 180 cm groß sein.

Die Polizei warnt ausdrücklich davor, den Tatverdächtigen direkt anzusprechen. Zeugen sollen den Notruf 110 wählen. Die Staatsanwaltschaft hat für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, eine Belohnung von 2.000 Euro ausgesetzt.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge