INSA-Umfrage: AfD mit Rekordwerten – „Grüne“ schmieren ab – Alice Weidel happy

Rekord-Zustimmung für die AfD: Im neuen INSA-Meinungstrend für „Bild“ kommt die Partei auf 16 Prozent – ihr höchster Wert seit Erhebung des Meinungstrends! Inzwischen hat die AfD die „Grünen“ in der sogenannten Sonntagsfrage klar abgehängt. Die Ökosozialisten verlieren weitere 0,5 Prozentpunkte und stehen bei nur noch 15,5 Prozent. Aber es kommt noch besser: Auch beim zusätzlichen „Luft nach oben“-Wählerpotential legt die AfD bei INSA um einen auf jetzt 11 Prozentpunkte zu!

Bundessprecherin Alice Weidel twitterte happy: „Ein echter Lichtblick: Nicht nur stabilisiert sich die #AfD mit 16 Prozent auf einem hohen Niveau, die Bürger haben inzwischen auch mehrheitlich erkannt, wie schädlich die Politik der #Grünen für den Einzelnen ist. Wenn wir als AfD sagen, wir seien ‚bereit für mehr‘, dann nicht nur aufgrund unserer langjährigen parlamentarischen Erfahrung, sondern weil es nötig ist, den Fokus politischer Bemühungen wieder in Richtung realer Bedürfnisse der Bürger zu rücken. Steigende Umfragewerte bestätigen uns, dass auch immer mehr Menschen im Land diese Ansicht teilen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!“

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge