Free Porn
xbporn

Trump vor Comeback: ER redet schon wie der neue (alte) US-Präsident!

Donald Trump ist offenbar zurück im Rennen um das Weiße Haus. Trotz der für die Republikaner enttäuschenden Zwischenwahlergebnisse befindet sich der Biden-Vorgänger laut US-Medien wieder auf der Überholspur. Trumps zweistündige Rede bei der aktuellen CPAC (Conservative Political Action Conference) in Maryland hörte sich an wie eine vorweggenommene Regierungserklärung. 

Der Ex-Präsident bekräftigte seine Zusage, den Krieg in der Ukraine mit einem Frieden, der den nationalen Interessen der USA diene, beenden zu wollen. Die große Herausforderung der Zukunft sei China und dieser müsse mittels einer „ökonomischen Heimholungspolitik“ begegnet werden. 

Kritik übte Trump an der NATO und dem bürokratischen Aufwand für das Bündnis. Das neue Hauptquartier in Brüssel habe drei Milliarden Dollar gekostet und stelle einen riesigen Glaspalast dar. Stattdessen man hätte für 500 Millionen einen sicheren Bunker bauen können und den Rest ins Militär stecken sollen.

Trumps Zustimmungswerte unter der republikanischen Wählerschaft ziehen laut Umfragen wieder deutlich an. Sein Vorsprung gegenüber seinem partei-internen Rivalen, Florida-Gouverneur Ron DeSantis, wachse, heißt es US-Medien zufolge.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge