test

Die Meineid-Regierung!

Den Nutzen des deutschen Volkes mehren, Schaden von ihm wenden! Für die Chaos-„Ampel“, die Deutschland seit einem Jahr kaputt „regiert“, hätte man die Eidesformel für Kanzler und Bundesminister eigentlich umschreiben müssen: Nutzen vom deutschen Volk wenden, seinen Schaden mehren!

Am 8.Dezember 2021 mit der Vereidigung von Olaf Scholz (SPD), Robert Habeck („Grüne“), Annalena Baerbock (Grüne“), Christian Lindner (FDP) & Co. nahm das Unheil seinen Lauf – es war der Tag der größten politischen Meineide im Deutschen Bundestag seit Merkel!

Keine andere Regierung vorher hat Deutschland in so kurzer Zeit so ruiniert. Schneller als es die Macher der Bürgerkampagne #GrünerMist im Bundestagswahlkampf 2021 prophezeit hatten, haben die „Ampel“-Sozialisten alle Vorhersagen wahr werden lassen: Strompreis-Explosion, Gaspreis-Horror, Spritpreis-Explosion – dazu eine brutale Inflation bei Grundnahrungsmitteln.

▶ Stichwort Industrievernichtung: Die ersten Unternehmen flüchten wegen der hohen Energiekosten aus Deutschland. 

▶ Stichwort Masseneinwanderung: Ein neuer Migranten-Tsunami flutet das Land, die Bundespolizei spricht bereits von einem „neuen 2015/2016“, die Kommunen können nicht mehr.

▶ Stichwort Umverteilung: Das sogenannte Bürgergeld belohnt Arbeitsverweigerer und zieht  wie ein Magnet noch mehr Sozialmigranten an.

▶ Stichwort Gier-Staat: Von jedem Euro nimmt uns der Staat im Schnitt 42,2 Cent weg!

Vielfach wird immer von einem „Totalversagen“ der Regierung gesprochen. Das ist, wenn überhaupt, nur bedingt richtig mit Blick etwa auf SPD und FDP. Tatsächlich aber sind die „Grünen“ seit einem Jahr die dominierende Regierungspartei. Die Ökosozialisten „versagen“ keineswegs, sondern sie verfolgen knallhart ihre ideologische Agenda: gezielte und vorsätzliche Zerstörung Deutschlands als Industrienation!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge