Free Porn

Peter Boehringer (AfD): „Dieser Haushalt ist ein einziger Etikettenschwindel!“

Etat-Schlacht in dieser Woche im Deutschen Bundestag: Peter Boehringer, haushaltspolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, holt zum großen Rundumschlag gegen die „Ampel“-Regierung aus. Der Bundeshaushalt 2022 sei ein einziger „Etikettenschwindel“ auf dem Weg in die ökosozialistische Planwirtschaft. Ob Corona oder jetzt der Ukraine-Krieg – unter immer neuen Vorwänden würden gigantische Milliarden-Schulden gemacht. Die Horror-Inflation hierzulande hat Boehringer zufolge vor allem hausgemachte Ursachen wie die CO 2-Ideologie.

Wo eigentlich die vollmundig angekündigte Verfassungsklage der CDU/CSU gegen die Schuldenmacherei bleibe, wollte der AfD-Haushaltsexperte wissen und resümiert: „Die einzige rechtsstaatliche Opposition auch in der Haushaltspolitik ist die AfD!“

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge