test

„Grüne“ wollen Ungeimpfte „identifizieren“: Corona-Knast gibt es ja schon…

Soweit sind wir also: Die „Grünen“ wollen Impfunwillige „identifizieren“. Und danach im Corona-Knast (Video) „internieren“? Janosch Dahmen, der für die Ökosozialisten mit am Ampel-Verhandlungstisch sitzt, fordert eine bessere Datenlage mit Blick auf den Impfstatus der Bevölkerung. „Es gehört zu den großen Ärgernissen dieser Pandemie, dass die Datenlage im Moment einfach sehr, sehr schlecht ist“, beklagte Dahmen in der Sendung „Frühstart“ von RTL/ntv. Deswegen müsse man „dringend“ dafür sorgen, dass „wir identifizieren, wer noch ungeimpft ist und wo wir gezielt mit der Impfkampagne Erstimmunisierung noch durchführen, um wirklich voranzukommen.“

Da liegt die Frage nahe, was als Nächstes kommt? Vielleicht der er Impf-Blockwart?

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge