Free Porn
xbporn

Tolle AfD-Idee: Vielfaltsapostel sollen mit Regenbogenfahnen in Katar demonstrieren!

Was haben Afghanistan, Eritrea, Irak, Iran, Nigeria, Pakistan, Somalia und Syrien gemeinsam? Zum einen sind es die Top 8 der häufigsten Herkunftsländer von Asylbewerbern. Zum anderen sind es Länder, in denen Homosexuelle, Juden und Christen besonders unter islamistischer Verfolgung zu leiden haben.

Der nordrhein-westfälische AfD-Landtagsabgeordnete Christian Loose, zugleich wirtschaftspolitischer Sprecher des AfD-Landesverbandes, legt den Vielfaltsaposteln hierzulande ans Herz, doch einmal echten Mut zu beweisen – statt ständiger Lippenbekenntnisse nur zu Toleranz und Buntheit. Er hat auch eine tolle Idee dafür parat: Mit Charlie Hebdo-T-Shirt und/oder Regenbogenfahne nicht in Connewitz, sondern in Katar demonstrieren. Einen Versuch sollte es allemal wert sein!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge