Deutscher Wissenschaftler spricht aus, was Millionen denken: „Ich habe die Schnauze voll vom Klima-Geschwafel!“

Prof. Knut Löschke, Jahrgang 1950, ist ein deutscher Top-Chemiker und Unternehmer aus Leipzig. Für die AfD-Bundestagsfraktion war er von 2018 bis 2020 Sachverständiger der Enquete-Kommission „Künstliche Intelligenz“. Schon vor 10 Jahren entlarvte Löschke, Kuratoriumsmitglied des Max-Planck-Instituts für Mathematik in den Naturwissenschaften, die heraufziehende Klima-Hysterie als „Propaganda“. Jetzt hat Löschke mit einer leidenschaftlichen Philippika gegen den täglichen Wahnsinn noch einmal grandios nachgelegt auf Facebook:

„Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: Ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.“

Buchautor Björn Köhler („Corona: IQ ist nichts, Unbildung alles“) führt uns in diesem Video auf YouTube durch Löschkes Hammer-Posting.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge