test

Corona-Pleiten: Das vergessene Wahlkampfthema!

Wohl die meisten Menschen hierzulande dürften erleichtert sein: Der Wahlk(r)ampf ist endlich zu Ende! An diesem Sonntag hat der höchste Souverän, das Volk, das Wort.

Kein anderes Thema diktierte die Agenda der Altparteien in den vergangenen Wochen und Monaten so sehr wie der Klimawahn. Dabei hätte es eigentlich wichtigere Probleme mit den Bürgern zu diskutieren gegeben. Zum Beispiel die drohende Afrikanisierung Europas, die horrenden Energiepreise, der drohende Kollaps des Stromnetzes infolge des E-Auto-Irrsinns, die volkswirtschaftlichen Schäden durch eine außer Rand und Band geratene Corona-Politik und vor allem die Beschneidung unserer Freiheitsrechte. Der Deutschland-Kurier dokumentiert, an welchen Themen die Altparteien allesamt vorbeigelabert haben.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge