Geht doch: Ende der Maskenpflicht an NRW-Schulen

Die Maskenpflicht im Unterricht an weiterführenden Schulen in Nordrhein-Westfalen (NRW) endet bereits in der nächsten Woche. Noch bis gestern galt der Maskenzwang im Klassenzimmer der CDU-Fraktion im Düsseldorfer Landtag als »verhältnismäßig und sinnvoll«. Jetzt, nach nur zwei Wochen der Salto rückwärts, weil die Proteste von Eltern und Kinderärzten nicht abreißen wollen.

Spätestens jetzt steht fest: »Die verantwortlichen Politiker wissen nicht, was sie (uns an)tun«, so Helmut Seifen, schulpolitischer Sprecher der Düsseldorfer AfD-Fraktion. Hier sein Bericht über ein Stück aus dem Tollhaus:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3ZXWEpPdEFOY1A0IiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PHNwYW4gZGF0YS1tY2UtdHlwZT0iYm9va21hcmsiIHN0eWxlPSJkaXNwbGF5OiBpbmxpbmUtYmxvY2s7IHdpZHRoOiAwcHg7IG92ZXJmbG93OiBoaWRkZW47IGxpbmUtaGVpZ2h0OiAwOyIgY2xhc3M9Im1jZV9TRUxSRVNfc3RhcnQiPu+7vzwvc3Bhbj48L2lmcmFtZT48L3A+

Atemnot, Konzentrationsstörungen: Für die Schüler in NRW hat der Masken-Terror ein schnelles Ende gefunden

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge