Free Porn

Habeck gibt es offen zu: Deutsche sind Versuchskaninchen in einem ökosozialistischen Experiment!

Ist es frappierende Offenheit, Blödheit oder einfach nur unverschämte Dreistigkeit? Robert Habeck („Grüne“) hat es offen ausgesprochen: Wir Bürger sind Versuchskaninchen in einem ökosozialistischen Gesellschaftsexperiment! 

Beim sogenannten Dialogforum während des sogenannten Demokratiefestes aus Anlass des 75-jährigen Bestehens des Grundgesetzes erklärte der Bundeswirtschaftsminister: „Die Debatte um das Gebäudeenergiegesetz war ehrlicherweise ein TEST, wieweit die Gesellschaft bereit ist, Klimaschutz mitzutragen. Man hat gesehen, dass der Gegendruck sofort da war.“ Ohne zu zögern gibt der Deutschland-Zerstörer zu: „Ich bin zu weit gegangen.“

Wenn andere das so klar und offen aussprechen, geraten sie schnell als „Delegitimierer des Staates“ ins Visier des Verfassungsschutzes oder werden als Verschwörungstheoretiker diffamiert, der Desinformation und Verbreitung von Hass und Hetze beschuldigt. 

Nun hat es Deutschland amtlich aus berufenem Munde: Habecks Heizungsgesetz war ein TEST, um herauszufinden, wie weit es die „Grünen“ treiben können. Schauen Sie selbst!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge