Es wird immer unheimlicher: Lauterbach bereitet Krankenhäuser auf hohe Zahl von Kriegsverletzten vor!

Die durchgeknallten Ampel-Kriegstreiber planen ganz offensichtlich bereits einen militärischen Konflikt mit Russland ein. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) will das deutsche Gesundheitswesen auf eine hohe Zahl von Verletzten und Verwundeten vorbereiten. Deutschland müsse sich „auch für große Katastrophen und eventuelle militärische Konflikte besser aufstellen“, sagte Lauterbach der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (NOZ). Er kündigte für den Sommer einen entsprechenden Gesetzentwurf an.

„Es wäre albern zu sagen, wir bereiten uns nicht auf einen militärischen Konflikt vor, und dann wird er auch nicht kommen“, sagte Lauterbach auf die Frage, ob er nicht den Vorwurf der Panikmache befürchte. „Nichtstun“ sei keine Option.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge