Anti-AfD-Demos: Sonntagsdemokraten ohne Rückgrat und Weitblick! | Ein Kommentar von Gerald Grosz

In Deutschland gibt es rund 61 Millionen Wahlberechtigte. Von denen gibt etwa ein Drittel an, SPD, „Grüne“ und Kommunisten wählen zu wollen (Sonntagsfrage). 20 Millionen, die noch immer nicht begriffen haben oder einfach nicht begreifen wollen, was die Stunde hierzulande geschlagen hat. Insofern verwundert nicht, dass laut Staatsfunk „Zigtausende“ aktuell gegen die AfD auf die Straße gehen. Sie werfen dabei mit allen erdenklichen Begriffen aus der Mottenkiste der Geschichte um sich.  

Als unlängst ein islamischer Migranten-Mob grölend durch deutsche Straßen zog, waren diese Sonntagsdemokraten (und teilweise auch Demokratieverächter) hingegen ziemlich kleinlaut. DeutschlandKURIER🇩🇪-Kolumnist Gerald Grosz macht sich darüber seine ganz eigenen Gedanken.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge