test

„Love Priest“ Tim Kellner liest dem System die Messe – Neue exklusive Kolumne für den Deutschland-Kurier!

ER ist Kult, ER ist das satirische Brennglas der Wahrheit, ER ist aus Sicht des Systems der „Staatsfeind Nr.1“ – und zum Jahresausklang ist es die wohl beste Nachricht des Jahres: Der Deutschland-Kurier hat „Love Priest“ Tim Kellner, dessen YouTube-Kanal mehr als eine halbe Million Menschen abonniert haben, als neuen Kolumnisten gewinnen können! Ab sofort liest der frühere SEK-Polizist im Deutschland-Kurier die Messe (Titel der neuen exklusiven DK-Kolumne). Einmal wöchentlich bekommen sie alle – Altparteien, speziell „Grüne“, aber auch System-Medien – vom „Love Priest“ eingeschenkt.Und zwar einen Messwein, der ihnen garantiert nicht munden wird!  An diesem Donnerstag (21. Dezember) geht’s mit dem ersten „Hochamt“ los. 

„Love Priest“ Tim Kellner: „Ich freue mich auf meine wöchentliche Video-Kolumne beim Deutschland Kurier. Genau wie bei AUF 1 findet man auf dieser Plattform eine objektive Berichterstattung abseits der gleichgeschalteten Mainstream-Medien vor. Da dieses seriös und professionell stattfindet, ist es natürlich nur folgerichtig, dass ich meinen zusätzlichen Beitrag an Liebe, Weltoffenheit und Toleranz hier beitrage.“

Wir vom Deutschland-Kurier freuen uns auch. Und wir wagen die Prognose: Es wird alles andere als „himmlische Freude“ herrschen in der linksgrün-woken Gemeinde!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge