Free Porn
xbporn

48,2 Milliarden Euro – Das kostet uns die Masseneinwanderung alleine in diesem Jahr!

Die Zuwanderungszahlen explodieren – und mit ihnen die Kosten! Alleine in den ersten acht Monaten dieses Jahres wurden laut Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) rund 80 Prozent mehr Asylanträge gestellt als im Vorjahreszeitraum – vor allem von Syrern und Afghanen. Geschätzte 48,2 Milliarden Euro wird die Masseneinwanderung alleine in diesem Jahr kosten – nach knapp 42 Milliarden Euro in 2022. Das geht laut „Welt am Sonntag“ aus einer Aufstellung der Finanzministerien des Bundes und der Länder hervor. 

Demnach soll der Bund 28,6 Milliarden Euro tragen. Den Rest müssen Länder und Kommunen schultern. Nur zur Klarheit: Der einzige, der hier was „schultert“, ist der deutsche Steuerzahler!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge