Free Porn
xbporn

„Im Namen des Volkes“: Polit-Blogger Tim Kellner soll 11.000 Euro Geldstrafe zahlen!

Tim Kellner, als „Love Priest“ einer der populärsten Blogger Deutschlands, kam ganz in Pink: Kapuzenpulli, kurze Hose, Schuhe – alles in seiner Lieblingsfarbe. Dazu eine coole Spiegelglas-Brille und ein Regenbogenarmband. Der Ex-Soldat und Ex-Elitepolizist wurde jetzt vom Amtsgericht Detmold (NRW) zu einer Geldstrafe in Höhe von 11.000 Euro wegen angeblicher Beleidigung verurteilt.

In Videos hatte der „Love Priest“ u.a. Bundesaußenministerin Annalena Baerbock („Grüne“) und Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) durch den Kakao gezogen. In einem Clip hatte er Faeser als „aufgedunsene Dampfnudel“ bezeichnet. In einem anderen Video wurde aus Annalena Baerbock „Annalenus Baerbockus” – später folgte eine zusammengeschnittenes Zitat mit der erkennbar satirischen Aussage: „Deutschland ist ein reiches Land. Das will ich ändern“. 

Kellner, der vor dem Amtsgericht in Detmold von rund 400 Fans mit Deutschlandfahnen gefeiert wurde, kündigte gegen das Urteil Berufung an. Das Urteil sei eine „Beleidigung für das deutsche Volk“. 

Auf seinem YouTube-Kanal wurde der „Love Priest“ noch deutlicher: „Dieses ‚Urteil‘, das zudem noch ‚im Namen des Volkes‘ gesprochen wurde, ist nichts weiter als eine beschämende Schande! Eine Schande für die Meinungsfreiheit, für die Kunstfreiheit und für die Satire! Aber der Kampf hat gerade erst begonnen!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iSUNIIHd1cmRlIGluIERSRUkgQW5rbGFnZXB1bmt0ZW4gVkVSVVJURUlMVCEg4bS04bSw8J+UpSIgd2lkdGg9IjY5NiIgaGVpZ2h0PSIzOTIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvV0stZXQydnczZTg/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgd2ViLXNoYXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge