test

Tino Chrupalla (AfD): Halbzeit-Bilanz der Ampel-Versager ist eine Katastrophe für Deutschland!

Das Ende der Sommerpause im politischen Berlin markiert zugleich die Halbzeit für die Anti-Deutschland-Ampel: Der AfD-Fraktionsvorsitzende im Deutschen Bundestag, Tino Chrupalla, zieht eine katastrophale Bilanz. Die Politik der vergangenen gut 20 Monate sei geprägt gewesen von Inkompetenz und Versagen. Der Heizungsgesetz-Murks kurz vor der Sommerpause habe das Chaos nur noch komplett gemacht. Über die verheerende Politik der Deutschland-Zerstörer und mögliche Alternativen sprach der AfD-Bundessprecher im Sommerinterview mit dem AfD-Fraktions-TV.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0i8J+HqfCfh6pEZXV0c2NoZSBJbnRlcmVzc2VuIG3DvHNzZW4gd2llZGVyIGluIGRlbiBWb3JkZXJncnVuZCEgVGlubyBDaHJ1cGFsbGEgLUFmRC1GcmFrdGlvbnMtVFYiIHdpZHRoPSI2OTYiIGhlaWdodD0iMzkyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3lQQkgwdDBIZnlZP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmU7IHdlYi1zaGFyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

 

 

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge