Free Porn
xbporn

Neuer „Einzelfall“ aus Leipzig: Iraner (22) vergewaltigt 58-Jährige an Straßenbahn-Haltestelle

In Leipzig soll ein 22-Jähriger Iraner eine 58-Jährige vergewaltigt haben. Die Tat und die Festnahme ereigneten sich Medienberichten zufolge bereits vor einer Woche.

Demnach hatte das Opfer gegen zwei Uhr morgens an der Haltestelle Angerbrücke im Leipziger Stadtteil Altlindenau auf eine Straßenbahn gewartet. Dort sei die 58-Jährige von dem Tatverdächtigen unvermittelt angegriffen worden. 

Obwohl sich die Frau gewehrt habe, konnte der mutmaßliche Vergewaltiger sein Opfer überwältigen und sich auf einer angrenzenden Grünfläche „unter Gewalteinwirkung“ an ihr vergehen, hieß es der Polizei zufolge. Die von einem Zeugen alarmierten Beamten konnten den Tatverdächtigen noch im Bereich der Haltestelle festnehmen. 

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge