Free Porn

Brüll-Anfall in München: Scholz vergleicht Friedens-Demonstranten mit Höllenbrut!

Der Brüll-Auftritt von Olaf Scholz beim SPD-Wahlkampfauftakt auf dem Münchner Marienplatz (Landtagswahl 8. Oktober) machte es überdeutlich: Der Kanzler der Berliner Chaos-Koalition ist schwer angezählt, seine Nerven liegen blank. Demonstranten, die gegen seine Kriegstreiber-Politik protestierten, verunglimpfte der Ampel-Chef mit hysterischer, sich überschlagender Stimme als „gefallene Engel, die aus der Hölle kommen“. 

Die Rede des Kanzlers, die streckenweise in Buh-Rufen unterging und von einer aufgeheizten Stimmung begleitet war, zeigte zugleich: Der Mann hat jeden Bezug zur Wirklichkeit hierzulande verloren! Die Zukunft Deutschlands sei hell, demokratisch und frei, meinte Scholz allen Ernstes und merkelte weiter: „Sie besteht aus einem Land, in dem wir unterschiedlich sind, aber gerne zusammenleben.“

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0i8J+HqfCfh6ogMTguMDguIE3DvG5jaGVuIC0gS3JpZWdzdHJlaWJlciBPbGFmIFNjaG9seiBncmVpZnQgRnJpZWRlbnNha3RpdmlzdGVuIGFuISDwn5izIiB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9XNlVWTU9kWHgwTT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge