175 Jahre Paulskirche: Das sind die elf größten Feinde der Demokratie heute!

Aus gegebenem Anlass (175 Jahre Frankfurter Paulskirche, Wiege der Demokratie) ist es an der Zeit, auch Faeser, Haldenwang, Kahane & Co. angemessen zu „würdigen“.  Ein Ranking, das den sprichwörtlichen „Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung“ wahrlich erschüttern dürfte!

Am 18.Mai vor 175 Jahren versammelten sich in der Frankfurter Paulskirche die Mitglieder des ersten gesamtdeutschen Parlaments, um über eine freiheitliche Verfassung und die Bildung eines deutschen Nationalstaats zu beraten. Nach heutigen Maßstäben würden diese „Patrioten der ersten Stunde“ wohl als Verfassungsfeinde gelten – weil sie es wagten, den Obrigkeitsstaat in Frage zu stellen. 

Die System-Parteien, allen voran ihr oberster Erfüllungsgehilfe, Bundespräsidenten-Darsteller Frank-Walter Steinmeier, nahmen das historische Demokratie-Erbe schamlos für ihre Umdeutung bürgerlicher Freiheitsrechte in Anspruch. Anlass genug, um an die 11 größten Demokratiefeinde von heute zu erinnern!

Ein Fall für den Verfassungsschutz

Vergangene Woche im Deutschen Bundestag: Götz Frömming, Gymnasiallehrer und Mitglied im Vorstand der AfD-Bundestagsfraktion, ging in seiner Rede auf das historische Datum „175 Jahre Paulskirche“  ein. Er stellte zutreffend fest: „Heute wären diese glühenden Patrioten ein Fall für den Verfassungsschutz!“ A propos Patrioten: „Das kann man von diesem Parlament leider nicht mehr sagen“, rief der AfD-Politiker den Fraktionen der Altparteien zu. 

WIE WAHR!

Alles schon vergessen? Ein Parlament, das wie ein Regierungs-Notariat ein Corona-Freiheitsabschaffungsgesetz nach dem anderen passieren ließ; ein FDP- Bundesjustizminister (Marco Buschmann), der Menschen je nach Impfstatus mit farbigen Aufklebern markieren lassen wollte; eine Bundesinnenministerin, die Bürgern, die es wagen, gegen Horror-Inflation, Sanktions-und Energiepreis-Wahnsinn aufzubegehren, in nötigender Weise mit dem Verfassungsschutz droht. Ein Verfassungsschutz-Chef, bei dem man sich fragen muss: Wer schützt die Verfassung eigentlich vor diesem Mann?

Die Liste der 11 größten Demokratiefeinde Deutschlands:

Nancy Faeser (52/SPD), Bundesinnenministerin. Anti-demokratisch,  anti-deutsch, skrupellos! Unter dem Vorwand des „Kampfes gegen rechts“ hat die bekennende „Antifa“-Sympathisantin das Bundesinnenministerium zur Schaltzentrale der linksradikalen und multikulturellen Transformation umfunktioniert (nicht nur anlassbezogene Überwachung von Emails und Chats, mehr als 20.000 illegale Einreisen Stand April). 

 

Thomas  Haldenwang (62/CDU), Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz. Aus der Kölner Schnüffelbehörde hat diese System-„Bürste“ ein Amt für Regierungsschutz gemacht. Es ist gerade einmal ein halbes Jahr her, da entblödete sich dieser noch aus unseligen Merkel-Zeiten stammende CDU-Apparatschik nicht, den Klima-Terroristen der „Letzten Generation“ Absolution zu erteilen. Inzwischen sieht das Landgericht Potsdam den Anfangsverdacht einer kriminellen Vereinigung als bestätigt.

 

Robert Habeck (53/“Grüne“), Bundeswirtschaftsminister. Wuschelfrisur hin, treuherziger Dackelblick her: Eigentlich müsste die Anti-Deutschland-Ampel das Habeck-Ressort umbenennen in „Ministerium für Vetternwirtschaft und Klüngelschütz“. Staat und Demokratie als Beute einer sich die Taschen vollschaufelnden Öko-Bonzokratie! Klaus Kinski hat einmal gesagt: „Wenn die Mafia regieren würde, hätten wir halb so viel Korruption und doppelt so viel Spaß!“ Für Habecks Klima-Mafia gilt der Satz umgekehrt. Millionen Eigentümer und Mieter werden, wenn es beim Heizungs-Irrsinn bleibt, ab 2024 ein Lied davon singen können. 

 

Anetta Kahane (68), bis vor einem Jahr hauptamtliche Vorsitzende der Amadeu-Antonio-Stiftung, ehemalige Stasi-Agentin: Mehr vom Fach geht also gar nicht!  Hat da jemand etwa Kritik an der „Gender-Sprache“ geübt oder Zweifel geäußert an der LGBTQ-Ideologie bzw. am Transgender-Kult? Ab an den linksgrünen Pranger -der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant!

 

Jan Böhmermann (42), ZDF-Systemclown: Primitiv, bösartig und feige! Ob Corona-Repression, Ampel-Kriegstreiberei, „Kampf gegen rechts“, Atomausstieg, Multikulti – zu allem und jeden gibt „Sudel-Jan“ im mit unseren Zwangsgebühren finanzierten Hetz-Format „ZDF-Magazin Royale“ seinen als „Satire“ getarnten Agitprop-Senf dazu. Auch vor Antisemitismus schreckt dieser linksgrüne Hofnarr nicht zurück: Jüngst „desinfizierte“ sich Böhmermann die Hände, weil er einen Juden berührt hatte.

 

Markus Söder (56/CSU), Ministerpräsident des Freistaates Bayern: Windrad-Umfaller, schnell beleidigte Weißwurst, apokalyptischer Rosstäuscher: „Wenn zehn die Apokalypse ist, sind wir bei neun“, rührte dieser Gernegroß mit Star-Wars-Tick auf dem Höhepunkt der Corona-Hysterie die Paniktrommel. Ein knappes halbes Jahr vor der Landtagwahl und angesichts mauer Umfrage-Werte liegen Söders Nerven blank: Seine Staatskanzlei zeigte DK-Kolumnist Gerald Grosz an, weil der es in seiner Rede beim Politischen Aschermittwoch der AfD gewagt hatte, Söder u.a. einen „Corona-Autokraten“ zu nennen.

 

Karl Lauterbach (60/SPD), Bundesgesundheitsminister: Ein offenkundig gefälschter Lebenslauf, Kontaktverbote, Ausgrenzung  Ungeimpfter, Berufsausübungsverbote – irgendwie passt bei diesem kleinen Corona-Diktator alles zusammen!  Manche lachen über den „virologischen Horrorclown“ (Gerald Grosz), der seine Beamten bis zuletzt zwang, Maske zu tragen – und vergessen darüber all das viele Leid, das dieser Anti-Demokrat mit (wie sich heute immer mehr zeigt) weitgehend sinnlosen Maßnahmen über die Menschen hierzulande brachte.

 

Annalena Baerbock (42/Grüne“), Bundesaußenministerin zum Fremdschämen. Dass die Ökosozialistin mit ihrer „feministischen Außenpolitik“ Deutschland auf dem internationalen diplomatischen Parkett zur Lachnummer gemacht hat, ist an sich schon Schaden genug. Weitaus gefährlicher macht diese Kriegstreiberin, dass sich Deutschland nach ihren Worten „im Krieg“ mit Russland befindet. Was sie von der Demokratie hält, machte Baerbock Anfang September bei einem Auftritt in Prag deutlich:  „Ich gebe den Menschen der Ukraine das Versprechen, wir stehen an eurer Seite, solange ihr uns braucht – egal, was meine deutschen Wähler denken.“

 

Marcus Bensmann (Jahrgang 1969) war wirklich einmal so etwas wie „Investigativ-Reporter“. Heute ist er ein feist gewordener Kläffer im linksgrünen politisch-medialen Komplex. Seine Tätigkeit als „Redakteur“ der undurchsichtigen, NGO-nahen Zensur-Plattform „Correctiv“ sieht vor allem so aus: Er wartet, bis ihm irgendjemand interne Äußerungen, Chatverläufe oder noch in der Bearbeitung befindliche Papiere aus der AfD durchsticht, um daraus eine „Affäre“ aufzublasen, über die sich die üblichen Verdächtigen anschließend empören können. Sollte System-Notar Frank-Walter Steinmeier beabsichtigen, demnächst auch einen Preis für Propaganda-Assistenten zu verleihen, Bensheim dürfte zu den Top-Anwärtern zählen. 

 

  Marco Buschmann (45/FDP), Bundesjustizminister, ist eine Art pseudo-liberaler Chefideologe der Anti-Deutschland-Ampel. Wendig und woke. Das neue „Selbstbestimmungsgesetz“ trägt die Handschrift des Star Wars-Fans. Danach könnte sich jeder als „Yoda“ identifizieren, auch wenn er gar nicht „Yoda“ ist. Darüber könnte man noch lächelnd hinwegsehen, wenn die FDP über Buschmann – Stichwort Infektionsschutzgesetz – nicht ihr „F“ und fast auch ihr „D“ verloren hätte. Menschen wollte dieser justizpolitische Geisterfahrer allen Ernstes je nach Impfstatus mit farbigen Aufklebern markieren lassen!

 

Luisa Neubauer (27/Grüne“), Klima-Extremistin, Vielfliegerin, Millionen-Erbin. Demagogisch, mediengeil, linksradikal. Über ihre wahre anti-demokratische Gesinnung konnte auch die Pudelmütze im Schlamm von Lützerath nicht hinwegtäuschen: „Die Wahl zwischen Zeit und Demokratie haben wir nicht“, sagte die „Fridays for Future“-Aktivistin bei „Markus Lanz“ mit Blick auf den „Klimawandel“. Haldenwang, übernehmen Sie!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge