Free Porn

Moskauer Außenminister Lawrow: „Die EU hat Russland verloren!“

Russland werde mit den EU-Kriegstreibern, falls nötig,  „hart ins Gericht“ gehen. Das kündigte der russische Außenminister Sergej Lawrow in einem Interview mit der staatlichen Zeitung „Argumenty i Fatky“ (AIF) an. Er warf der EU vor, ein „kriminelles Regime“ in Kiew mit Geld und Waffen zu unterstützen. 

Dass die Beziehungen zwischen Russland Russland und dem Brüssler-Staatenbund auf einem Tiefpunkt angelangt sind, hat die EU aus Lawrows Sicht selbst zu verantworten. Wörtlich sagte der Moskauer Chef-Diplomat: „Die Europäische Union hat Russland verloren. Aber das ist ihre eigene Schuld!“.

https://www.gmx.net/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/russlands-aussenminister-lawrow-droht-eur-38001912

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge