Free Porn

Stoppt die Kriegstreiber: Merz (CDU) schließt Kampfjets an Ukraine nicht aus – auch FDP jetzt dafür!

CDU-Chef Friedrich Merz hält es für möglich, dass Deutschland DOCH Kampfjets an die Ukraine liefert. „In diesem Krieg ist leider gar nichts auszuschließen“, sagte Merz dem Hamburger Magazin „stern“. Er könne die Forderung des ukrainischen Marionetten-Präsidenten Wolodymir Selenskyi nach Kampfflugzeugen durchaus nachvollziehen, betonte Merz wenige Tage vor der Münchner Sicherheitskonferenz am Wochenende (17.-19.Februar).

Auch der FDP-„Verteidigungspolitiker“ Marcus Faber sprach sich im Sender „ntv“ dafür aus, an das Regime in Kiew Kampfflugzeuge zu liefern. Er denkt dabei an ältere russische Mig-29 Jets. Ob außer Polen auch Deutschland solche Maschinen aus Beständen der früheren DDR-Volksarmee liefern könnte, ließ Faber offen. Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) eiert derweil weiter rum – die Frage stehe „derzeit nicht im Fokus“.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge