Free Porn

Selenskyj zeigt sein wahres Gesicht: Jetzt will Kiew Phosphor-Brandbomben und Streumunition!

Nach Kampfpanzern und Kampfjets fordert die Ukraine von ihren westlichen Unterstützern jetzt auch international geächtete Streumunition und Phosphor-Brandbomben für den Kampf gegen Russland. Als Streumunition werden Raketen, Artilleriegeschosse und sogenannte Fassbomben bezeichnet, die in der Luft über dem Ziel bersten und viele kleine Sprengkörper freisetzen. Phosphor verursacht bei Menschen schwerste Verbrennungen und Vergiftungen ähnlich wie Napalm. 

Der ukrainische Vizeregierungschef Olexander Kubrakow brachte den neuesten Waffenwunsch des Kiewer Marionetten-Präsidenten Wolodymyr Selenskyj auf der Münchner Sicherheitskonferenz vor: „Warum können wir sie nicht nutzen? Es ist unser Staatsgebiet“, sagte Olexander Kubrakow mit Blick auf Phosphor-Bomben und Streumunition. Auch von Kampfjets war erneut die Rede.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge