Free Porn
xbporn

„Very probably“: Trump strebt erneute Kandidatur an!

So deutlich hat der frühere US-Präsident Donald Trump eine erneute Kandidatur bei den Präsidentschaftswahlen 2024 noch nie in Aussicht gestellt: „Um unser Land erfolgreich, sicher und ruhmreich zu machen, werde ich es sehr, sehr, sehr wahrscheinlich wieder tun“, sagte Trump bei einer Wahlkampfveranstaltung der Republikaner in Sioux City im Bundesstaat Iowa. Dreimal wiederholte er die Worte: „Very probably!“. Seine Anhänger rief der bestens aufgelegte 76-Jährige auf: „Macht euch bereit, das ist alles, was ich euch sage.“

Trump trat als Redner bei der Kundgebung auf, um die republikanischen Kandidaten für die Kongresswahlen am 8. November zu unterstützen. Bei seinem Auftritt wiederholte der Ex-Präsident indirekt seinen Vorwurf des Wahlbetrugs und bekräftigte, er habe auch die Wahl 2020 gewonnen. 

Bei den sogenannten Midterm-Wahlen in den USA – zur Mitte der Amtszeit von US-Präsident Joe Biden – werden am kommenden Dienstag alle 435 Sitze im Repräsentantenhaus und etwa ein Drittel der Sitze im Senat neu vergeben. Zudem stehen in diversen Bundesstaaten Gouverneurswahlen an. Umfragen zufolge haben die Republikaner gute Chancen auf die Mehrheit sowohl im Repräsentantenhaus als auch im Senat. Damit könnten sie jedes Gesetz der Biden-Administration blockieren.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVHJ1bXAgc2F5cyBoZSB3aWxsICYjMDM5O3ZlcnksIHZlcnksIHZlcnkgcHJvYmFibHkmIzAzOTsgcnVuIGFnYWluIGluIDIwMjQiIHdpZHRoPSI2OTYiIGhlaWdodD0iMzkyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1FtZlY1alhFeGJnP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge