Würde & Stil: Feierliche Amtsübergabe an Italiens neue Regierungschefin Giorgia Meloni

Bewegender Wechsel im Palazzo Chigi: Die neue italienische Regierungschefin Giorgia Meloni hat offiziell die Amtsgeschäfte in Rom übernommen. Ex-Ministerpräsident Mario Draghi übergab ihr die traditionelle Kabinetts-Glocke. Patriotin Meloni sagte bei ihrer Amtseinführung: „Wir beginnen mit viel Emotion, aber auch mit dem Bewusstsein für die schwierigen Herausforderungen, die auf uns warten.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iU2kgY29taW5jaWEuIENvbiBtb2x0YSBlbW96aW9uZSBtYSBhbmNoZSBjb24gY29uc2FwZXZvbGV6emEgZGVsbGUgZGlmZmljaWxpIHNmaWRlIGNoZSBjaSBhdHRlbmRvbm8uIiB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9DVExNWFh1SzFiYz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge