Free Porn

Trump signalisiert Lust auf neue Kandidatur: „Werde es wohl wieder tun müssen…“

Bei einer Kundgebung in Texas hat der ehemalige US-Präsident Donald Trump seine bisher deutlichste Andeutung gemacht, dass er 2024 erneut kandidieren könnte. Laut US-Medienberichten sagte er vor Anhängern im texanischen Robstown wörtlich: „I will probably have to do it again “ (ich werde es wahrscheinlich wieder tun müssen).

Der Ex-Präsident wiederholte indirekt den Vorwurf des Wahlbetrugs: „Ich habe zweimal kandidiert. Ich habe zweimal gewonnen. Beim zweiten Mal habe ich viel besser abgeschnitten als beim ersten Mal.“ In seiner Rede bezog sich der 45. Präsident auf die „schweigende Mehrheit“ der Wähler, die ihn 2016 ins Weiße Haus gebracht habe. Diese Mehrheit sei „stärker als je zuvor zurück“. Trump bekräftigte: „Meine Mitbürger, diese unglaubliche Reise, auf der wir uns gemeinsam befinden, hat gerade erst begonnen.“

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge