Dieter Bohlen: „Diese Sanktionen, das Frieren, dieser Firlefanz – das ist doch alles Scheiße!“

Es kommt nicht alle Tage vor, dass sich Pop-Titan Dieter Bohlen in die Politik einmischt – aber auch für den Entertainer ist das Maß voll! Er findet deutliche Worte mit Blick auf das „Ampel“-Chaos und den Sanktions-Irrsinn.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRGlldGVyIEJvaGxlbjog4oCeRGllc2UgU2Fua3Rpb25lbiwgZGFzIEZyaWVyZW4sIGRpZXNlciBGaXJsZWZhbnog4oCTIGRhcyBpc3QgZG9jaCBhbGxlcyBTY2hlacOfZeKAnCIgd2lkdGg9IjY5NiIgaGVpZ2h0PSI1MjIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvOTg0ZFd4V0ZYUXc/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge