test

„Nicht mehr Herr seiner Sinne“: Hans-Georg Maaßen fordert amtsärztliche Untersuchung Lauterbachs!

Paukenschlag: Ex-Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen (CDU) sorgt sich öffentlich um eine „psychische Erkrankung“ von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD)! Nicht beurteilen kann der Jurist, ob dabei auch „psychische Substanzen“ eine Rolle spielen. Maaßen äußert erhebliche Zweifel an der Amtsfähigkeit des Ministers und forderte Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) auf, den Gesundheitsminister „einer amtsärztlichen Untersuchung zuzuführen“. 

Der Ex-Verfassungsschutzchef: Wenn man sich die öffentlichen Äußerungen Lauterbachs anhöre und anschaue, falle auf, dass der SPD-Politiker kaum in der Lage sei, einen Satz fehlerfrei zu Ende zu sprechen. Man müsse sich fragen, ob der Minister noch die nötigen geistigen Kräfte habe, um seinen Dienst als Minister auszuüben.

Maaßen äußerte sich im Gespräch mit Peter Weber auf „Hallo Meinung“. Dabei handelt es sich um ein von dem fränkischen Bauunternehmer Peter Weber 2019 gegründetes Internet-Portal, das sich auch als „Bürgerforum“ versteht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTGF1dGVyYmFjaCB6dXJlY2hudW5nc2bDpGhpZz8iIHdpZHRoPSI2OTYiIGhlaWdodD0iMzkyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzQyYjJwalJwaldNP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge