Es geht los: Freibäder drosseln die Wassertemperatur…

Russland hat wegen angeblich fehlender Turbinen-Ersatzteile, tatsächlich aber wohl eher als Reaktion auf den von den „Grünen“ immer weiter angestachelten Sanktions-Irrsinn seine Gasausfuhren auch nach Deutschland um jetzt schon 60 Prozent (!) gedrosselt. Erste Freibäder wie in Köln senken die Wassertemperatur, um Energie zu sparen. Der Deutsche Städte- und Gemeindebund (DSuGB) befürchtet mitten im Sommer eine Schließung von Freibädern.

Auch Immobilienwirtschaft und Kommunen bereiten sich darauf vor, großflächig nachzuziehen und Heizungen/Warmwasser zwangsweise zu drosseln, berichtet die „Welt“. Dem Bericht zufolge sind Überlegungen und Vorbereitungen zur Einsparung von Gas auf kommunaler Ebene quer durch die Republik in vollem Gang. Kommunale Wohnungsunternehmen stellen sich ebenso auf eine mögliche Drosselung von Heizungen/Warmwasser ein wie Schwimmbäder.

Willkommen im realen Ökosozialismus! 

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge