Free Porn

„Grüner“ Sanktions-Irrsinn: Top-Ökonom befürchtet Massenarbeitslosigkeit

Der Wirtschaftsweise Achim Truger befürchtet einen Wirtschaftseinbruch mit Massenarbeitslosigkeit, sollte Russlands Präsident Wladimir Putin den Deutschen als Folge des vor allem von den „Grünen“ angeheizten Sanktions-Irrsinns und der ökosozialistischen Kriegstreiberei den Gashahn zudrehen. „Ein Ende der Gaslieferungen aus Russland würde nach den meisten Berechnungen eine tiefe Rezession auslösen. Eine halbe Million Jobs könnte verloren gehen“, sagte der Ökonom der „Rheinischen Post“ (Düsseldorf). Außerdem, so Truger, könnte die deutsche Industrie „längerfristig schweren Schaden nehmen“. 

Tja, so könnten sich die sogenannten Klimaziele der „Ampel“-Sozialisten vielleicht doch noch erreichen lassen!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge