Free Porn

Schock-Umfrage: Jeder 9. Deutsche kommt kaum noch über den Monat!

Immer mehr Deutschen bleibt immer weniger zum Leben: Jeder neunte Haushalt hierzulande kann nach eigenen Angaben kaum noch seine monatlichen Fixkosten bezahlen. Die galoppierende Geldentwertung (Inflation), hier vor allem die hohen Energiepreise, stürzen immer mehr Menschen in existenzielle Nöte. Das ergab eine „YouGov“-Umfrage im Auftrag der Postbank. 

Von den Befragten mit einem monatlichen Nettoeinkommen unter 2.500 Euro sagten demnach sogar 17 Prozent, also schon mehr als jeder sechste Haushalt, sie seien wegen der rasant steigenden Preise kaum noch in der Lage, ihre regelmäßigen Ausgaben zu stemmen.

So sieht die Realität in „Ampel“-Deutschland aus!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge