Holländischer Journalist führt Scholz während Ampel-PK regelrecht vor

Ein mutiger Journalist aus den Niederlanden störte die Friede-Freude-Eierkuchen-Harmonie bei der Vorstellung des Ampel-Koalitionsvertrages empfindlich. Er stellte eine respektlose Frage, zu der linksgrün-devote deutsche Hofberichterstatter schon lange nicht mehr fähig sind. War da nicht mal was, Herr Scholz – Stichwort Bankenskandal? Die Antwort des „Scholzomaten“ war wieder einmal vielsagend nichtssagend.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iSG9sbMOkbmRpc2NoZXIgSm91cm5hbGlzdCBzdGVsbHQgT2xhZiBTY2hvbHogZWluZSB1bmFuZ2VuZWhtZSBGcmFnZSB6dSBDdW0tRXgiIHdpZHRoPSI2OTYiIGhlaWdodD0iMzkyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3dOZGhWQXZXYlBJP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge