Free Porn
xbporn

Windrad-Irrsinn II: 19 Jahre alte Monsteranlage fängt Feuer und brennt ab

Es war der zweite schwere Windrad-Zwischenfall in Nordrhein-Westfalen binnen einer Woche: In Neuenkirchen (Kreis Steinfurt) ging eine 19 Jahre alte Monsteranlage in Flammen auf. Auch dieser Zwischenfall wirft ein bezeichnendes Licht auf die Sicherheitsrisiken, denen die Menschen hierzulande durch den Windrad-Irrsinn ausgesetzt werden.

Laut Feuerwehr war der Brand an dem 100 Meter hohen Windrad zu hoch, um gelöscht werden zu können. Die Feuerwehr sperrte den Bereich weiträumig ab und konnte nur das Abbrennen kontrollieren. Der Betriebskopf des Windrades brannte aus, Teile der Verkleidung fielen herunter, die Flügel des Windrads wurden durch die Hitze abgesenkt. Verletzt wurde auch hier zum Glück niemand. Die Brandursache war zunächst unklar.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge