Corona-Hilfsprogramme gestoppt: Wer sich auf Altmaier verlässt, ist verlassen!

Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) hat Abschlagszahlungen für mehrere staatliche Corona-Hilfsprogramme vorerst gestoppt. Der Grund: Betrügerische Abzocke in Millionenhöhe, die allerdings von vornherein absehbar war! Vom Auszahlungsstopp betroffen sind die November- und Dezember-Hilfen sowie die Überbrückungshilfe III.

Viele Unternehmen, Gastronomen und Einzelhändler, die als Folge des Lockdown-Irrsinns ohnehin am Rande der Pleite stehen, dürften also noch länger auf dringend benötigte Gelder warten. Betrüger sollen sich u.a. als Steuerberater ausgegeben haben, um Hilfszahlungen zu kassieren. Spuren sollen – alles wie gehabt – auch ins Clan-Milieu führen, verlautet aus Ermittlerkreisen.

Merke: Wer sich auf den Totalversager Altmaier verlässt, ist verlassen!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge