Free Porn
xbporn

Nachtigall, ick hör dir trapsen: Bundestag prüft Verschiebung der Wahl  

Heimlich still und leise hat die Bundestagsverwaltung bereits Möglichkeiten für eine Verschiebung der kommenden Bundestagswahl durchgespielt! Dadurch erhalten in der Hauptstadt kursierende Spekulationen weitere Nahrung, dass sich Corona-Kanzlerin Angela Merkel (CDU) über die Wahl im Herbst 2021 hinaus im Amt halten will.

Laut einem dem Deutschland-Kurier vorliegenden Rechtsgutachten des Wissenschaftlichen Dienstes des Deutschen Bundestages könnte das behauptete Infektionsgeschehen dazu führen, dass die Bundestagswahl auf zunächst unbestimmte Zeit verschoben werden müsste. Dies dann unter dem Vorwand, dass sonst die Wahlbeteiligung leiden könnte. Aber auch, weil aus Gründen des Infektionsschutzes ein demokratisch einwandfreies Verfahren zur Kandidatenaufstellung angeblich nicht gewährleistet wäre.

Das jetzt in Berlin bekannt gewordene Gutachten stützt, was der Deutschland-Kurier bereits ahnte!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQ0RVLU1hY2h0a2FtcGY6IFRyaXR0IE1lcmtlbCBkb2NoIHdpZWRlciBhbj8iIHdpZHRoPSI2OTYiIGhlaWdodD0iMzkyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0diMVdJNjNUTXY0P2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge